Unsere Philosophie

Wir von HYALVOMED sind ein Team, das die Schulmedizin mit der Naturheilkunde verbindet. Die Medizin, alternative Anwendungen und soziales Engagement sind daher für uns eine untrennbare Einheit. Schönheit und das damit verbundene Selbstwertgefühl eines Menschen ist genauso wichtig für die jeweilige Person, wie die körperliche Gesundheit. Gerade in unserer Gesellschaft, die immer mehr auch auf die Schönheit und die damit verbundene Ausstrahlung achtet, ist dies ein wichtiger Punkt.

Wir haben im Laufe unserer Tätigkeit festgestellt, dass das Selbstverständnis und das Eigenbild, das der Mensch von sich hat, sehr wichtige Faktoren sind, die zur Gesundheit beitragen. Daher ist dies einer der Gründe, warum uns dieser Bereich der Medizin so am Herzen liegt. Die “Jugendlichkeit” und die individuelle Schönheit eines Menschen hervorzuheben oder die Behandlung störender Narben, Unreinheiten usw. führen meist dazu, dass wir wesentlich glücklichere und zuversichtlichere Menschen aus unserer Praxis entlassen. Dies in Zusammenarbeit mit unseren Patienten zu erreichen, ist ein erfüllendes Gefühl

Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein und damit auch ein Recht, mit seinem Aussehen glücklich und zufrieden zu sein. Dieser Ansatz drückt unsere Verantwortung den Patienten gegenüber aus.

Hans Woocker jr. – Geschäftsführer und Gründer von HYALVOMED. Nach Tätigkeiten in verschiedenen medizinischen Bereichen sowie der Geschäftsführung internationaler Firmen und Verlage baute er zuletzt eines der führenden Schönheitsinstitute in Köln auf.


Zur Zeit arbeiten weitere 8 gut ausgebildete Therapeutinnen bei Hyalvomed.
 

Hyalvomed Büro, Verwaltung und Partnerbetreung

Frau S. Fort

Frau K. Beissel

Frau C. Beyerlein


HYALVOMED Institut in Bildern
(es werden nicht alle Räumlichkeiten dargestellt)

Kunst in der Praxis
Kunst und Therapie gehören immer zusammen. Folgende Bilder erwarten Sie bei uns:

B.Day – Triptichon


B.Day – Mädchen

B.Day Der Weg

B.Day – Ohne Titel

B.Day – Stein

B.Day – Garten des alten Mannes
Weitere Informationen zur Künstlerin finden
Sie auf Ihrer Homepage

Vorbereitung – Öl auf Leinwand

F. Fort – Öl auf Leinwand